Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
per post ein feuerzeug bekommen doch von wem...
also ich habe ger ade ein feueryeug auf der post gekriegt dayu ein faltprospekt mit lautre 29 drauf. dann war da noch so ein halbdurchsichtiger zettel wo auch eine 29drauf steht und "hand auflegen, erwaermen und warten"

das ganye sieht ziemlich edel aus... und ich habe keine ahnung von wem das sein koennte.... :ks
ich nehme an ist n werbegeschenk... hat das noch wer gekriegt?

scheene ig
Ein Betriebssystem, sie zu knechten, sie alle zu finden,<br>Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden<br>Im Lande Redmond, wo die Schatten drohn.<br>(frei nach J. R. Tolkien)<br>
Antworten
Nein.

Gehts nur mir so oder wird bri dir für z immer y angezeigt?
Antworten
hmmm mirt gehts gleich.... Smile
ich hab noch n falsches tastaturlayout.... Smile
Ein Betriebssystem, sie zu knechten, sie alle zu finden,<br>Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden<br>Im Lande Redmond, wo die Schatten drohn.<br>(frei nach J. R. Tolkien)<br>
Antworten
wenn da nicht mal ein absender drauf ist, würde ich das ding entsorgen. ich will das jetzt nicht dramatisieren, aber es kann auch immer sein, daß dir jemand etwas böses will. nach dem motto "hand auflagen, zünder schaltet bei wärmezufuhr, hand suchen". wer es nötig hat, seinen absender zu verschleiern, kann eigentlich nichts gutes im schilde führen.
Antworten
Bin kein Paranoiker, aber ab in die Tonne ... auch wenn´s nur ein Werbegeschenk sein sollte.
[Bild: sysp-140053.jpg][Bild: signature.img?t=1&uid=11987&iehack=.jpg]
                                  ... don't eat yellow snow!
Antworten
Also von mir haste des ned! Wink

Da ist sicher ne Bombe mit C4 drin die Sprengt dann dein ganzes Haus... mann.... benutz es einfach und sei glücklich :p
<a href='http://www.genlug.ch' target='_blank'>VISIT ME</a>
Antworten
naja es ist ganz schoen cool... Smile
Antworten
na, dann laß es doch jemand anders ausprobieren, den du nicht leiden kannst :X
Antworten
vllt. kommt es so auch wieder an den absender zurück Big Grin
it´s ok if you disagree with me - i can´t force you to be right
Antworten
hmm auf dem Feuerzeug ist eine 29 abgedruckt... wie auch auf dem faltheft... ich habe jetzt 28x feuer angemacht... was passiert wohl beim 29igsten mal..... hmm und dann ist da noch so eine schraube die irgendwie ueberfluessig ist mal sehen ob da irgendwelche elektronik zum vorschein kommt....
Antworten
lol
das ist ne marlboro werbekampagne für ne neue zigratten sorte oder so ....
die standen auch immer bei uns in der uni.
ist nen Sturmfeuerzeug, oder?!
Antworten
ja genau... so eines mit ner agressiver flamme.....
Antworten
TFEAR schrieb:hmm und dann ist da noch so eine schraube die irgendwie ueberfluessig ist mal sehen ob da irgendwelche elektronik zum vorschein kommt....
Da ist sicher ein miniaturisiertes GPS Gerät drin, daß deine Location an Marlboro zurückschickt und Dein rauchverhalten ausspionieren soll Big Grin welche Zigarette du wann anzündest und wie oft du dran ziehst. :r
Antworten
vllt. auch ne elektronische erfassung für die tabaksteuer von toll collect Big Grin
it´s ok if you disagree with me - i can´t force you to be right
Antworten

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste