Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
per post ein feuerzeug bekommen doch von wem...
also ich habe ger ade ein feueryeug auf der post gekriegt dayu ein faltprospekt mit lautre 29 drauf. dann war da noch so ein halbdurchsichtiger zettel wo auch eine 29drauf steht und "hand auflegen, erwaermen und warten"

das ganye sieht ziemlich edel aus... und ich habe keine ahnung von wem das sein koennte.... :ks
ich nehme an ist n werbegeschenk... hat das noch wer gekriegt?

scheene ig
Ein Betriebssystem, sie zu knechten, sie alle zu finden,<br>Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden<br>Im Lande Redmond, wo die Schatten drohn.<br>(frei nach J. R. Tolkien)<br>
Antworten
Nein.

Gehts nur mir so oder wird bri dir für z immer y angezeigt?
Antworten
hmmm mirt gehts gleich.... Smile
ich hab noch n falsches tastaturlayout.... Smile
Ein Betriebssystem, sie zu knechten, sie alle zu finden,<br>Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden<br>Im Lande Redmond, wo die Schatten drohn.<br>(frei nach J. R. Tolkien)<br>
Antworten
wenn da nicht mal ein absender drauf ist, würde ich das ding entsorgen. ich will das jetzt nicht dramatisieren, aber es kann auch immer sein, daß dir jemand etwas böses will. nach dem motto "hand auflagen, zünder schaltet bei wärmezufuhr, hand suchen". wer es nötig hat, seinen absender zu verschleiern, kann eigentlich nichts gutes im schilde führen.
Antworten
Bin kein Paranoiker, aber ab in die Tonne ... auch wenn´s nur ein Werbegeschenk sein sollte.
[Bild: sysp-140053.jpg][Bild: signature.img?t=1&uid=11987&iehack=.jpg]
                                  ... don't eat yellow snow!
Antworten
Also von mir haste des ned! Wink

Da ist sicher ne Bombe mit C4 drin die Sprengt dann dein ganzes Haus... mann.... benutz es einfach und sei glücklich :p
<a href='http://www.genlug.ch' target='_blank'>VISIT ME</a>
Antworten
naja es ist ganz schoen cool... Smile
Antworten