Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was gab/gibt es heute zu essen?
Was gab/gibt es heute bei euch zu essen?

Zum Frühstück gab es bei mir heute (mal abgesehen von der Schachtel Pommes heute morgen so gegen 0.20 Uhr Big Grin) nur einen Becher Kaffee. Wie fast jeden morgen... Confused
Zum Mittagessen gab es lecker Reis + Gemüse.

Und bei euch?
Antworten
... also, da ich ja bissel Langschläfer bin ... gab es zum "Frühstück" grüne Klöße, Rouladen (schön gefüllt mit Speck, Zwiebel etc.) und Rotkohl. *jamjamjam* Als Nachtisch Brombeeren einfach nur mit bissel Zucker drüber *einfach nur leggerlich*

... das "Mittagessen" hab ich sozusagen ausgelassen *gg*
[Bild: sysp-140053.jpg][Bild: signature.img?t=1&uid=11987&iehack=.jpg]
                                  ... don't eat yellow snow!
Antworten
bei mir gabs heute morgen um 4Uhr nen Big Mäc und bis jetzt ansonsten noch garnichts
Antworten
Knapp ein Pfund Spirelli-Nudeln in Schinkensahnesauce
Gruß
GatesKiller
Antworten
Frühstück: wie sonst auch.
Mittagessen: Gebackener Reis mit einer Würzmischung und Krabben
Abendessen: Keine Ahnung
Nachtessen: Wer weiß...
Antworten
hmmm bei mir gabs die nacht mal ne runde schnitzelbrot.

durch den tag habe ich noch ncihts ggegessen, bin mir aber gerade am überlegen ob ich irgendwie ne pizza holen soll.... naja mal sehen......
Ein Betriebssystem, sie zu knechten, sie alle zu finden,<br>Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden<br>Im Lande Redmond, wo die Schatten drohn.<br>(frei nach J. R. Tolkien)<br>
Antworten
Heute morgen gab´s Kaffee und ne Zigarette Big Grin
Gleich gibts Waffeln und Kuchen (der "Bringdienst" ist schon unterwegs Wink).
Und heute Abend voraussichtlich Nudeln Bolognese *mjam*
"Phantasie ist wichtiger als Wissen;<br>Wissen ist begrenzt, Phantasie aber umfaßt die ganze Welt."<br>(Albert Einstein)<br>
Antworten
Waffeln vom Bringdienst? Das wirft ein ganz anderes Licht auf die Sache Wink

Achja, gegessen hab ich heute ein kinder Bueno...
Antworten
heute früh (gegen 8 oder wann das war) gabs ... nen milchreis und ne handvoll mini-schoko-kekse

mittags wollt ich unterwegs ne curry essen - aber aufm rad kein geld mitgehabt *argh*

und nu gibts gleich n topp nudeln - gebraten mit ei und wurst - dazu jede menge maggi und n liter milch

heute abend - mal schaun ... vllt noch was leckres an süßspeise
~~~ tHe TrUtH iS oUt ThErE ~~~

guter Musikgeschmack ist durch nichts zu ersetzen:
[Bild: nomoresecrets.gif]
Antworten
Ich habe heute ein leckere Brötchen mit Mett + Pfeffer gegessen. OHNE Zwiebeln!!! *schauder*
Und nachher gibt es dann Essen-mal-einfach: Schinken-Baguette aus dem Backofen.
Antworten
du meinst sicher gehacktes bzw hackepeter .... und dazu gehören ZWIEBELN und zwar reichlich und gut scharf
~~~ tHe TrUtH iS oUt ThErE ~~~

guter Musikgeschmack ist durch nichts zu ersetzen:
[Bild: nomoresecrets.gif]
Antworten
Kroketten mit Hühnchenfleisch und Currysauce...
Gruß
GatesKiller
Antworten
GatesKiller schrieb:Kroketten mit Hühnchenfleisch und Currysauce...
Ich dachte Sonntags wäre Kroketten-time?! Big Grin Wink
"Phantasie ist wichtiger als Wissen;<br>Wissen ist begrenzt, Phantasie aber umfaßt die ganze Welt."<br>(Albert Einstein)<br>
Antworten
Saskia schrieb:
GatesKiller schrieb:Kroketten mit Hühnchenfleisch und Currysauce...
Ich dachte Sonntags wäre Kroketten-time?! Big Grin Wink
Ausnahmen bestätigen die Regel Wink

Sonntag gab's Country Potatoes...
Gruß
GatesKiller
Antworten
Bei mir gabs heute zum Frühstück ein Knäcke mit Honig, eines mit Erbeermarmelade, ein Glas Milch, ein Glas mit ner Magnesiumtablette und Kafee Smile
Und gleich gibts Kartoffeln mit gedünsteten Tomaten und Paprika und dazu Bouletten Smile
*mjamm Smile

edit: Achso, zwischendurch gabs noch Äpfel und Bananen Smile

edit2: Gestern Abend gabs noch lecker Mondamin Grießbrei mit Zimt Smile
Wer sich nicht bewegt, spürt seine Ketten nicht.
Antworten
hmm gestern gab es mittags ein Rollos vom Lieferservice und abends selbst gemachte Spagetti Bolognese mit frischen Parmesan.
Heute gab es ausser einer Tasse Kaffee noch nichts, da unsere Dame am Emfang die Apfelschale noch nicht aufgefüllt hat. Sad
Heute Mittag wird es wohl Kantinenessen geben und abends lasse ich mich mal überraschen was meine Frau zaubert. :w
Happerschosser Tanzflöhe Dritter der Deutschen Meisterschaft RKK 2010.
<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.Happerschosser-Tanzfloehe.de">http://www.Happerschosser-Tanzfloehe.de</a><!-- m -->
Antworten
Pott Kaffee und dann ´n Pott Kaffee! <!--aimg--><a href='http://www.my-smileys.de/smileys1/kaffeetrinker_2.gif' target='_blank'>[Bild: kaffeetrinker_2.gif]</a><!--Resize_Images_Hint_Text--><!--/aimg-->

... aber mir wäre jetzt nach ... [Bild: kekse!!!.gif]
[Bild: sysp-140053.jpg][Bild: signature.img?t=1&uid=11987&iehack=.jpg]
                                  ... don't eat yellow snow!
Antworten
öhm ich hatte heut zum frühstück nen kaffe und zum mittag lecker würstchen gulasch von knorr..da kommen bratwürstchen und carbanossi würstchen (gebraten) rein ud naja das zeugs eben..und das dann mit nudeln Big Grin

hmmm jam jam
mfg dat steve00
Antworten
7:00Uhr - Kaffee
17:45Uhr - Reis mit Hackfleisch

das wars Smile
Antworten
Kaffee heute morgen und ein Reisgericht grad eben. Smile
Antworten

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste