Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
bestes crossover system ever - UNRAID
Exclamation 
https://unraid.net/de

... laßt es auf euch wirken - seit einem jahr bei mir als test-machine und nach wie vor beeindruckt über die "eierlegendewollmilchsau"!
alles ist machbar - NAS-ablöse, KVM, docker, plug-ins ... und das auf einem level, wo normalerweise ein linux-admin gut zu tun hat und via unraid alles ganz einfach händelbar ist ... sogar für mich als linux-dau!
[Bild: sysp-140053.jpg][Bild: signature.img?t=1&uid=11987&iehack=.jpg]
                                  ... don't eat yellow snow!
Antworten
Also kleiner Disclaimer: Ich will das system auf keinen Fall schlecht reden, da ich es nicht kenne.

Nur so viel zu meinen Erfahrungen so far. Ich habe generell eher schlechte Erfahrungen mit so eierlegenden Wollmilchsäuchen gemacht. Smile

Ich benutze beruflich mit meinen Jungs:
PROXMOX zur Virtualisierung (KVM docker geht da auch, habe ich so aber bisher nicht darüber virtualisiert, sondern immer eine extra VM aufgesetzt)
truenas als NAS
Mailcow als E-Mail Server (MEEEEGA einfach hochzuziehen und zu verwalten! Einzig drecks M$ Mailserver halten sich mal wieder nicht an Konventionen und man hat probleme dort hin zu senden)
pfsense als Firewall
Alle genannten tools haben mega einfache UIs, sind einfach aufzusetzen und machen seit 8 Jahren oder so einen echt zuverlässigen Dienst im Enterprise Umfeld.
Kellnerin:
Well, there's egg and bacon; egg sausage and bacon; bacon sausage and
spam; spam egg spam spam bacon and spam; spam sausage spam spam bacon
spam tomato and spamspam spam spam egg and
spam.

Mann: I don't like spam!
Antworten

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste