Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
noch jemand da?
Nach langer Zeit kam mir das hackingboard mal wieder in den Sinn und siehe da, es existiert noch  Smile
Gibt’s noch Leute der alten Garde hier?

liebe Grüße

Torben (ninja)
Antworten
Ja klar, zwar nur noch sporadisch und das Forum ist nur noch aus sentimentalen Gründen online, aber der ein oder andere treibt sich hier noch rum. Big Grin
Protoss

99% aller Fehler eines Computers sitzen vor dem PC!
Antworten
Wenn ich so an die Zeit im Hackingboard denke, vor allem an den Zeitraum ~2000, da war schon einiges hier los. War irgendwie eine chaotische als auch schöne Zeit.
Vor allem, wenn ich an die Treffen von damals denke, wo echt alle aus ganz Deutschland angereist sind.
Oder an die ein oder andere LAN Party bei Hong damals in Hannover, wo wir damals noch die 25kg RöhrenMonitore Stockwerke hochgeschleppt haben um nur etwas zu zocken....

Würde mich interessieren, was hier aus den Leuten von früher geworden ist bzw. was sie jetzt so im Leben treiben.

liebe Grüße

Torben
Antworten
Tja, schaue auch nur alle heilige Zeit mal rein ... Ansonsten hat einen das RL voll in Beschlag.
[Bild: sysp-140053.jpg][Bild: signature.img?t=1&uid=11987&iehack=.jpg]
                                  ... don't eat yellow snow!
Antworten
Bin auch noch hier, täglich da nachwievor eine meiner Startseiten. Ansonsten, wie wohl bei vielen anderen auch, arbeiten, reisen, Hobbys etc. War letztes Jahr endlich auch mal wieder an 2 Rennstrecken zur Euronascar. Das ist endlich mal wieder richtiges Racing auch weil in normalen Grenzen Kontaktsport erlaubt ist. Dieses Jahr gehts dann mal in die USA nach Pocono zu nem Nascar Rennen der Klassen 1 - 3 heißt Monster Energie Cup, Xfinity Series und Gander RV & Outdoors Truck Series.
so long... The Bit

Balkonwetter Dachau
Antworten
Schau auch ab und an mal rein  Tongue   Das erste Forum ist wohl wie die erste Freundin... vergisst man nie so ganz  Big Grin
Antworten

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste