Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kabellose Boxen? via WLAN?
Abend Leute,

gibt es hier einen von euch der rein zufällig WLAN Lautsprecher verwendet oder Musik sonst irgendwie via WLAN überträgt? Ich surfe schon den ganzen Tag bei Teufel rum und bin hier hängen geblieben: <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.teufel.de/wlan-lautsprecher.html">http://www.teufel.de/wlan-lautsprecher.html</a><!-- m --> Da sind schon einige richtig coole Teile dabei und ich überlege gerade ernsthaft mir eines der Systeme bis 500 Euro zu kaufen. So ganz traue ich der Sache ohne Kabel aber nicht. Ich weiß, das ist ja der Witz daran, aber funktioniert das wirklich alles so einwandfrei? Auch wenn ich weiß, dass es technisch möglich sein sollte, ganz überzeugt bin ich noch nicht.

Mich hätte jetzt einfach interessiert ob jemand von euch etwas dazu zu sagen hat? Hat womöglich sogar einer Erfahrung mit der Musikübertragung via WLAN? Und funktioniert das in der Praxis wirklich so einfach? Gerne auch von anderen Geräten berichten...
Ein Buch ist ein Spiegel, wenn ein Affe hineinsieht, so kann kein Apostel heraus gucken.
Antworten
Ich habe u. a. SONOS und find's geil. Schau's Dir doch auch mal an.
Gruß
GatesKiller
Antworten
Stimmmt, Sonos ist ja auch noch ein bekannter Vertreter aus diesem Bereich. Wie zufrieden bist du damit? Würdes du es uneingeschränkt empfehlen?
Ein Buch ist ein Spiegel, wenn ein Affe hineinsieht, so kann kein Apostel heraus gucken.
Antworten
GatesKiller schrieb:find's geil.
Antworten
na dann is ja alles gesagt... Big Grin
Antworten
Habe hier inzwischen die Raumfeld Speaker S stehen und bin hin und weg davon. Geiler Sound, übertragungsquali ist auch exquisit! Vielleicht kaufe ich mir sogar noch ein größeres System aus der Raumfeld Serie...bin sehr angetan.
Antworten

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste