Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Android Smartphone ... nur welches?
Da mein betagtes HTC Desire HD (CM10.1 SR3) langsam seinen Geist aufgibt (sehr beanspruchte USB-Buchse, Wackelkontakt Volumewippe, ... liegt aber wohl alles an Beanspruchung), suche ich ein Neues. Bis jetzt war ich mit dem HTC mehr als zufrieden, da sogar der Akku noch Top ist. Leider bin ich nun etwas skeptisch, was die Entwicklung dort in der letzten Zeit angeht.
Klar wäre das neue Nexus nicht schlecht, ich wollte aber am liebsten bei meinem Provider nichts bzw. nicht viel bezahlen für eine Vertragsverlängerung oder vielmehr Subventionierung in der Laufzeit. :roll:
iPhone kommt eh nicht in Frage und WPH8x bekomme ich noch früh genug als Diensthandy. :roll:

Was sagen die praktischen Erfahrungen - Samsung, LG, ... oder vllt. doch wieder HTC?

Wie sieht es aus mit den Sony-Geräten oder bei uns etwas unbekanntere wie z.B. Huawei?
[Bild: sysp-140053.jpg][Bild: signature.img?t=1&uid=11987&iehack=.jpg]
                                  ... don't eat yellow snow!
Antworten
Ich persönlich bin weder ein Samsung noch HTC Fan, ich mag lieber das "unveränderte" und "schlanke" Android, das Samsung Witz (oder wie die das nennen) halte ich für ne Krankheit und das HTC Sense macht für mich auch nicht so wahnsinnig viel Sense...

Huawai machen glaub sehr gute Telefone, ich habe bisher nicht viel bis garnichts schlechtes darüber gelesen, es fehlt halt etwas das image...
Ich persönlich bin seit dem Defy ein kleiner Motorola Fan, nachteil ist hier aber die etwas ungewisse Updateversorgung, zur Not gibt es in den allermeisten fällen aber noch alternativen und Motorola hat auch besserung gelobt mit dem Google zusammenschluss allerdings noch nicht wirklich Zeit dieses zu bewesen (das MotoG ist das erste Googlerola gerät).

Wenn Dir ein "Mittelklassegerät" oder Gerät das nicht wirklich als Statussymbol dient genügt, dann schaue Dir doch mal das MotoG (von der "Fachpresse" auch als "Volksphone" bezeichnet) an, und die Huaweis sind dann durchaus eine alternative
Antworten
Das neue Nexus 5 ist klasse, aber gibts ja bei den Providern net. Dann würd ich das HTC One oder HTC One X nehmen. Nur kein Samsung, ich könnt mein Geschäftshandy jeden Tag an die Wand klatschen.
Wer HTML postet oder gepostetes HTML quotet oder sich gepostetes oder
gequotetes HTML beschafft und in Verkehr bringt, wird mit PHP nicht unter zwei Jahren bestraft.

irc.teranova.net #hackingboard Eisbaer
Antworten
Ich hatte mir das HTC ONE "gegönnt" und darf sagen: Ich habe es bisher nicht bereut.
Antworten
Jo, das Nexus soll ganz gut sein und von LG gibt's wohl auch ein interessantes, was viele Bekannte haben..
Gruß
GatesKiller
Antworten
Motorola bin ich kein Fan von.
Ich habe mal ein bissel die News verfolgt und bis dato interessiert mich nun LG G2 (oder G Flex :oops: ), das meint sicherlich auch GK, oder auch das ebenfalls diesen Monat erscheinende HTC One2 bzw. M8-Modell.
Samsung wäre die Frage, ob sie nun wirklich eine "Flash-Überwachung" bzw. "-schutz" einführen wollen ... :kotz: Ansonsten bin ich hier auch nicht mehr soooo angetan, wie früher. :roll:

Also mal schauen, was der Januar so für Neuigkeiten noch bringt. Smile
Antworten
WilliamTC schrieb:Motorola bin ich kein Fan von.
Ich habe mal ein bissel die News verfolgt und bis dato interessiert mich nun LG G2 (oder G Flex :oops: ), das meint sicherlich auch GK

Jipp
Antworten
bei mir dürfte demnächst das Samsung Galaxy Active blue eintrudeln schau mer mal wies ist, hat statt Amoled zwar ein LCD full HD Display soll aber robuster sein als das normale Galaxy.
so long... The Bit

Balkonwetter Dachau
Antworten
Nuja, wird wohl auf ein LG G2 hinauslaufen, reicht für mich völlig und für lau ........
Auch wenn da alles intern verbaut ist, ich bin da mal optimistisch. Direkt negatives habe ich nicht gelesen bei Berichten.

Alles andere kommt ewig nicht, wird erst noch vorgestellt, ist mir zu groß und kostet dann mehr, wie es eigentlich kann bzw. sehe ich für mich darin kein "Mehrwert". :roll:

Bin ich ja nun auch bissel gespannt! :king:
Antworten

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste