Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Joey Kelly
<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.joeykelly.de/">http://www.joeykelly.de/</a><!-- m -->

Hatte die Woche die Möglichkeit den Herren einmal live zu erleben. Er hielt hier seinen Vortrag "No Limits".
Er lief am Anfang einen Meter an mir vorbei in die Location und schleppte seinen Kram selber mit rein. Zunächst dachte ich "Huch! So klein ist der nur?!" Und ich selber bin ja auch kein Wuchsriese. Machte auch anfangs einen etwas unterkühlten Eindruck. Nunja egal. Aaaaberrrrr: Kaum das Mikro in der Hand -> Verwandlung!

Total locker, lustig präsentiert der seine Erlebnisse, die Hintergründe dazu. Geniale Fotos und Filmsequenzen, auch Szenen wo es ihm so richtig scheiße ging (alleine die Fotos und Filme seiner Fußzustände *buakks*) Hammer! Wer in solchen Momenten noch weiter macht...

Da ist ein normaler Marathon nur lockeres Warmlaufen gegen das was er so abzieht.
Interessant auch die Hintergründe zu seinem Training... Man denkt ja immer: Jaaa n Haufen Kohle, viel Zeit, keine Wunder dass man soviel Sport machen kann. Aber nee, der ist Unternehmer durch und durch. Nur auf Achse, trainiert viel nebenbei, anfangs auch viel nachts. Vormittags/nachmittags nen Ironman, nachher fix mit Hubschrauber abholen und abends auf Konzert. Nooormal sag ich da Big Grin
Interessante Geschichten von anderen Promis usw. usf. ...

Hinterher total locker, signiert Bücher wenn man will, quatscht mit den Leuten und verschenkt kistenweise CD´s der Kelly Family weil die keiner mehr kauft und er Platz in seinem Lager brauch :king:

Also wenn einer mal die Chance hat, den Live (in dieser Vortragsreihe) zu erleben... hingehen und begeistert sein. Hinterher fühlt man sich schön als Weichei Big Grin
Wobei er selber sagt, dass das alles nicht gesund ist. Ihm gehts nur darum, dass jeder mal seinen Schweinehund überwindet und ein bißchen was für seine Gesundheit macht... und wenn es das Ziel ist, einen 10km-Volkslauf lebend zu überstehen Big Grin
it´s ok if you disagree with me - i can´t force you to be right
Antworten
schlaubi is' verknallt...
Antworten
... in seine dicke Schwester Wink Heart
Antworten
schlaubi schrieb:... in seine dicke Schwester Wink Heart
Davon hat der doch 9, oder?
Antworten
@schlaubi
irgendwie machst du mir angst, da rennste zu einem vortag um dir da kaputte füße anzuschauen und dem typen dann deswegen viel ehre zu zollen ,weil er sich durch übertriebenen sport die knochen und die gesundheit ruiniert und dann noch cds von seinem dreckigen dutzend verschenkt?
wuhaaaaa so beim schreiben wird das immer grusliger

ich glaub ich muß da mal mit antje reden...
glück im spiel, geld für die liebe
Antworten
man muss auch mal bissl weg vom mainstream Wink
Antworten

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste