Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gibts hier eigentlich noch Fussballfans?
Hoi,

gibts hier eigentlich noch Fussballfans und wenn ja was ist Eure Mannschaft?

Borussia Mönchengladbach ... OLE :king:

[Bild: teamLogo_61fdb88f20.gif]

Gruß Eisi
Wer HTML postet oder gepostetes HTML quotet oder sich gepostetes oder
gequotetes HTML beschafft und in Verkehr bringt, wird mit PHP nicht unter zwei Jahren bestraft.

irc.teranova.net #hackingboard Eisbaer
Antworten
[Bild: borussia-dortmund-deutscher-meister-2011...aper-8.jpg]

Olé Olé Olé! :king:
Antworten
Dynamo!!!

[Bild: d154f6-1326753188.gif]
Antworten
Vaauuuu ... Vaauuuu ... VVaaaauuuuuuuu Eeefffffff CCCeeeeeääähhhhhhhhhhhh !!!! :king:

[Bild: vfclogo.jpg]

... naja, nicht mehr wirklich - keine Zeit mehr und auch paar "Unstimmigkeiten" ... :roll:

... lieber selber mal bissel kicken! :oops:
[Bild: sysp-140053.jpg][Bild: signature.img?t=1&uid=11987&iehack=.jpg]
                                  ... don't eat yellow snow!
Antworten
... und kein Ende abzusehen :-)
[Bild: sigley.gif]
Real men prefer blue
Antworten
[Bild: attachment.php?attachmentid=823&stc=1&d=1043173775]
Antworten
WINNIE schrieb:... und kein Ende abzusehen :-)
Vielleicht doch ?

3:1 Eisbär vs. WINNIE :roll:
Antworten
Tom schrieb:3:1 Eisbär vs. WINNIE :roll:

Ich seh's als gutes Zeichen ;-) weil so fing die Hinrunde auch an und wenn der Rest dann auch wieder so läuft ... okay, am 10. bzw. 11. April sollte man sich eher den Sept. 2009 zum Vorbild nehmen *g* aber ansonsten geh ich natürlich schon davon aus, dass zum Saisonende mal wieder neue Tafeln gedruckt werden müssen.
Real men prefer blue
Antworten
lol Winnie welche Mitgliedsnummer steht auf Deiner Mitgliedskarte? Ich arbeite ja mit einen der größten lebenden FCB-Fans zusammen und der freut sich immer wenn er paar Nummern vorrückt, weil paar Alte Platz machen. Insgeheim wird er wohl von der Nr. 1 träumen.
it´s ok if you disagree with me - i can´t force you to be right
Antworten
Tja so zieht man den Bayern die Lederhosen aus :-)

Und der arme Schweini heult rum wegen dem schlechten Rasen. Warum kann man sich net eingestehen, dass die Mannschaft an dem Tag nicht die gewohnte Leistung erbracht hat.

Eisi
gequotetes HTML beschafft und in Verkehr bringt, wird mit PHP nicht unter zwei Jahren bestraft.

Antworten
Und schon wieder eine Neuauflage Winnie vs. Eisbär. Die DFB-Pokal Auslosung ergab Gladbach:Bayern und GreutherBig Grinortmund.

Na dann hoff ich doch mal auf den 3. Gladbachsieg gegen Bayern in dieser Saison :-)
Aller guten Dinge sind ja bekanntlich 3.

Gruß Eisi

Antworten
Da die Bayern bekanntlich seit 2006 alle zwei Jahre das Double holen, schätz ich mal wird's bei deiner Hoffnung bleiben *g* ... aber schaun mer mal, es gibt ja immer mal wieder Ausnahmen. Außerdem drück ich im Pokal vor allem auch Fürth die Daumen :-))
Real men prefer blue
Antworten
Ich bin ja sonst etwas auf Distanz zu den Dynamofans... aber diese Aktion fand ich mal so richtig cool!

<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.washingtonpost.com/sports/dcunited/german-club-sells-out-32066-capacity-stadium-for-ghost-game-with-fans-banned/2012/03/11/gIQAi7FF5R_story.html">http://www.washingtonpost.com/sports/dc ... story.html</a><!-- m -->
it´s ok if you disagree with me - i can´t force you to be right
Antworten

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste