Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Probleme mit Teamspeak
Ich habe seit ein paar Tagen folgendes Problem:

Wenn ich im Teamspeak bin höre ich die anderen nur "flüstern". Es ist sowas von leise, dass ich fast nichts verstehe. Läuft dann im Hintergrund noch das Spiel (der Ton ist normal!) verstehe ich kein gesprochenes Wort mehr.

Ja, der Stecker ist richtig drin. Tongue
Die Soundkarte = aktuellster Treiber. Der Lautstärkeregler im TS selbst ist volle Pulle aufgedreht. Und über "Lautstärke anpassen" habe ich auch alle Regler aller Leute voll aufgedreht. Dennoch höre ich nichts.

Hat jemand eine Idee woran das liegen kann?

Zumal: Es lief jetzt seit ich TS installiert habe (vor langer, langer Zeit) einwandfrei. Dann wechselte ich vor ca. einer Woche mal von einem Channel in den anderen und wieder zurück und nichts ging mehr -.-

btw ich habe es auch schon mit deinstallieren und neu installieren probiert. Half aber auch nicht.
Antworten
Hallo Maja,

bei Windows 7 gibt es noch einen Mixer für die Lautstärkeregelung. Da kann man für jede Anwendung getrennt die Lautstärke einstellen. Evtl. wurde dort Teamspeak ganz leise gestellt?

Ansonsten hätte ich jetzt auch keine Idee, ich nutze Teamspeak nicht so oft.
Millionen Bücher blieben Von den Menschen früh´rer Zeiten
Hätten sie nichts aufgeschrieben, könnt ihr Geist uns nicht begleiten.
Und verdammt zu Ignoranten müssten wir durchs Leben schreiten.
Alle Bücher sind Garanten für den Fortschritt und die menschliche Kultur.
Antworten
Ich habe kein Windows 7. :?
Antworten
Dann raten wir Mitleser nun alle Möglichkeiten durch, welches Betriebssystem Du wohl haben könntest..? Bitte möglichst wenig Details nennen, soll ja spannend bleiben.
Antworten
Nein, du hälst bitte einfach nur deine große Klappe aus der ja eh nie was anderes als dummes, beleidigendes, geistiges Diarrhoe kam und kommt. Danke!

Und ich ziehe die Frage dann mal zurück. Ich will ja euch ja nicht mit meinen Problemen belasten.
Antworten

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste