Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Als Qualität noch Qualität war...
schlaubi schrieb:Wir hatten jetzt schon mehrere Tage schönstes Wetter und GK hat immer noch kein Foto seines Schatzes gepostet.
Da kann ich doch nur sagen: "PFUI!" Big Grin
Vernünftige Spiegelreflex-Fotos einer Fotosession habe ich leider immernoch nicht, stattdessen aber mal ein paar mit dem Smartphone aus der Hand geknipste Bilder:

[Bild: to5m.jpg]

[Bild: 8w2j.jpg]

[Bild: a8rv.jpg]

[Bild: cbx2.jpg]

[Bild: 2zqu.jpg]
Gruß
GatesKiller
Antworten
Leider geil!
it´s ok if you disagree with me - i can´t force you to be right
Antworten
Gratuliere, toller Wagen...
Antworten
Da kommt fast Neid auf ... ich komm dich iregendwann mal auf ne Spritztour besuchen 8)
Wer HTML postet oder gepostetes HTML quotet oder sich gepostetes oder
gequotetes HTML beschafft und in Verkehr bringt, wird mit PHP nicht unter zwei Jahren bestraft.

irc.teranova.net #hackingboard Eisbaer
Antworten
Danke.
Gruß
GatesKiller
Antworten
heute morgen:
[Bild: wrjow5suyl8.jpg]

davon 158.000 selber gefahren [Bild: sparschwein.gif]
Antworten
Sehr schöne Geschichte: <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.sueddeutsche.de/auto/er-ford-mustang-mach-erste-liebe-rostet-nicht-1.1724553">http://www.sueddeutsche.de/auto/er-ford ... -1.1724553</a><!-- m -->

ich muss meinen Sohn mal von dem schicken Opel Kadett D 1,2S erzählen. Buhu was war das noch für ne schöne Autoform, wenn nur der Rost net gewesen wäre :leverkusen: :leverkusen: :leverkusen:
Antworten
schlaubi schrieb:Sehr schöne Geschichte: <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.sueddeutsche.de/auto/er-ford-mustang-mach-erste-liebe-rostet-nicht-1.1724553">http://www.sueddeutsche.de/auto/er-ford ... -1.1724553</a><!-- m -->
Verständlich, dass der Papa begeistert ist. So ein Mustang Mach 1 ist aber auch eine verdammt geile Karre...
Antworten
[Bild: kks2fbcj.jpg]
Antworten
Bitte noch ein Foto bei 222.222 km.

Und nicht vergessen, den Tages-km-Zähler bei 222.000 auf Null zu setzen. :wink:
Antworten
*notier* :king:
Antworten
Na solangsam issser dann ja eingefahren Big Grin
Wer HTML postet oder gepostetes HTML quotet oder sich gepostetes oder
gequotetes HTML beschafft und in Verkehr bringt, wird mit PHP nicht unter zwei Jahren bestraft.

irc.teranova.net #hackingboard Eisbaer
Antworten
Unglaublich geiles Auto...muss mein Sabber wegwischen.
Ein Buch ist ein Spiegel, wenn ein Affe hineinsieht, so kann kein Apostel heraus gucken.
Antworten
Heute mal kurz übers Oldtimer/Youngtimer-Treffen in FTL geschlendert...
Schon geil so ein Amischlitten :king:
Alles irgendwie russisch brutal ausm ganzen geschnitzt, aber trotzdem irgendwie ... GEIL.
Und die Typen, die sowas fahren... irgendwie wie Modellbahner.. ne Welt für sich Big Grin

Stieg vor uns einer in so ne Karre (Motorhaube so schön "russisch" aufgesägt, wo der halbe Motor bzw. die Luftansaugung raus hängt). Ich sag noch zu den Kindern: Achtung, gleich wirds laut!
Hach, was waren die schön zusammengezuckt Big Grin Big Grin Big Grin

@GK oder Tom: sagt ma, wie isn das bei dem Ami. Die haben ja vorne keine Sitze, sondern ein Sofa Wink Verstellt man die ganze Reihe, d.h. kann man die irgendwie flexibel verschrauben, um mit den Füßen an die Pedale zu kommen? Mal fix Fahrer tauschen (einer mit langen und einer mit kurzen Beinen) ist da wohl eher nicht oder?
Antworten
Es ist eine Sitzreihe, vorne können bei mir bequem drei Leute sitzen (hinten auch).
Fahre ich alleine oder zu zweit, klappe ich die breite Mittelarmlehne runter.

An der Fahrerseite befinden sich, auf höhe der Einstiegsleisten, drei kleine Hebelchen an der Sitzreihe, damit lässt sie sich (elektrisch) verstellen.
Sie lässt sich nach vorne und hinten fahren,
das zweite Hebelchen ist für die Verstellung nach oben und unten
und mit dem dritten lässt sich die Neigung der Sitzfläche sowie die Neigung der Rückenlehne einstellen.

Primär stellst Du die Sitzbank also auf den Fahrer ein, wobei auch bei Fahrern mit kürzeren Beinen den Beifahrern nach wie vor komfortable Beinfreiheit gewährt wird :-)

Und wenn man mehr als sechs Personen befördern möchte: im Kofferraum lassen sich bequem sechs Leichen verstauen (quer, problemlos auch in der Leichenstarre).
Gruß
GatesKiller
Antworten
Bei mir können vorne auch 3 sitzen, einfach die Mittelarmlehnen hochklappen. 8)
Antworten
Cool. Dann hatten die 50/60er-Jahre Schlitten ja eigentlich schon alles, was man braucht. Klima, Automatik, Radio und paar elektrische Helferlein. Faszinierend...
Antworten
... Tempomat, geschwindigkeitsabhängige hydraulische Servolenkung, automatische Niveauregulierung, Klimaautomatik, elektrische Antenne, "Twilight Sentinel" (Scheinwerfer-/Lichtautomatik), Fernlicht-Abblendautomatik (Gegenverkehr), 3-Ton-Hupe, automatisches Verdeck, sechsfach elektrische Sitzbankverstellung, elekr. Fensterheber, elektr. Ausstellfenster, höhen- und tiefenverstellbares Lenkrad, elektrische Zentralverriegelung, Kofferraumfernentriegelung und so einiges mehr, das nur mal so als Auszug :wink:
Antworten

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste