Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
hallo noch jemand da?
CpUkiller schrieb:im zuge meiner neuen h-over aktivierung

Ich hab mich nach langer, langer Zeit auch mal wieder im h-over eingeloggt.

Zitat: Willkommen zurück, DukePyrolator [abmelden]
Neue Beiträge, seit deinem letzten Besuch vom: 18.04.2007 07:46.

Irgendwie sind da gar keine Foren mehr vorhanden? Hat jemand die DB gelöscht oder was ist da los? :-)
Millionen Bücher blieben Von den Menschen früh´rer Zeiten
Hätten sie nichts aufgeschrieben, könnt ihr Geist uns nicht begleiten.
Und verdammt zu Ignoranten müssten wir durchs Leben schreiten.
Alle Bücher sind Garanten für den Fortschritt und die menschliche Kultur.
Antworten
Das H-over wurde geschlossen! Honk hatte nicht mehr die Zeit, Lust und sonstiges. War am Ende auch nur noch ein Treffen für harte, eingefleischte Fans und Freunde.
Happerschosser Tanzflöhe Dritter der Deutschen Meisterschaft RKK 2010.
<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.Happerschosser-Tanzfloehe.de">http://www.Happerschosser-Tanzfloehe.de</a><!-- m -->
Antworten
Nur hier bleibt der harte Kern :-)

Find' ich gut.
Antworten
Ich habe lieber ein "kleines" Board mit, wie GK schon sagt, einem "harten Kern" als eines mit tausenden Membern und hunderten Beiträgen jeden Tag. Smile

Ich möchte das HB auf keinen Fall missen. Auch wenn ich selbst fast nie etwas schreibe. Heart
Antworten
goaly schrieb:Das H-over wurde geschlossen! Honk hatte nicht mehr die Zeit, Lust und sonstiges. War am Ende auch nur noch ein Treffen für harte, eingefleischte Fans und Freunde.

Ich erinnere mich an viele Personen aus'm alten HB, die hier plötzlich inaktiv waren und nur noch im h-over gepostet haben. Jetzt wo das h-over weg ist, könnte man die ja wieder zurück ins HB holen? Dann hätten wir wieder Kontakt zu alten Freunden und hier wäre gleich wieder bisserl mehr los. :-)
Millionen Bücher blieben Von den Menschen früh´rer Zeiten
Hätten sie nichts aufgeschrieben, könnt ihr Geist uns nicht begleiten.
Und verdammt zu Ignoranten müssten wir durchs Leben schreiten.
Alle Bücher sind Garanten für den Fortschritt und die menschliche Kultur.
Antworten
Nun, ich glaube nicht, dass man Leute "holen" muss. Wer da ist ist da, wer herkommen will wird den Weg finden und wer nicht hier ist, wird irgendwo auch seine Gründe haben. Außerdem haben Werbeaktionen in der Vergangenheit nach meiner Erinnerung durchaus schon mal zu gewissen ich nenn's mal "innerboardlichen Irritationen" geführt *zwinkerzu_XY_* und ich vermute, darauf hat heute keiner mehr Lust. Also ich zumindest nicht *g*.

Sprich: Wenn jemand Lust hat jemand anderen anzumailen - just do it.
[Bild: sigley.gif]
Real men prefer blue
Antworten
Naja ohne Hongs erinnerungsmail hätt ich wohl weder beim hb noch hover vorbei geschaut ... naja jedenfalls für die nächsten Jahre ;-).
Insofern find ich so ne kleine mail schon ganz nett, wer kein interesse hat kann ja durch einen tastendruck die mail löschen - wenn nur alles so einfach wäre :o)
Antworten
Ich weiß gar nicht, ob ich auf´n h-over mal registriert war. Ist aber so oder so wohl wie fast überall "Geschichte". Vieles läuft nur noch auf IM, Blogs und Co. hinaus. Foren oder auch IRC sind halt nicht mehr so gefragt wie früher und gibt´s auch nicht mehr wirklich viel "gut funktionierende".

Außerdem werden wir alle nicht jünger und haben andere Orientierungen, Sorgen ... what ever. :king:

Aber wie schon gesagt, es ist schön hier immer mal wieder Leute zu sehen/lesen, die man kennt (auch persönlich).
[Bild: sysp-140053.jpg][Bild: sigimage.gif]
                                  ... don't eat yellow snow!
Antworten

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste