Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fitness @home
#1
Sport frei!
Winter ist ja so bissl die Zeit, wo das Laufen etwas in das Hintertreffen gelangt (also nur noch 1-2mal pro Woche). Die Abende zu Hause kann man ja trotzdem bissl für Ausgleichstraining nutzen. Für Fitnesscenter hab ich irgendwie keine Muse.
Also zu Hause bissl leichtes Hanteltraining, Liegestütze, Bauchmuskeltraining und so Kram. Insbesondere beim Laufen geht ja nix über ne vernünftige Rumpfstabilität, das bringt dann wirklich extreme Pluspunkte.

Macht das hier noch einer? Evtl. Tip für 'n vernünftiges Hantelset? (derzeit so 0815-2x5kg-Hanteln)

Für die Übungen gibts ja im Netz einige gute Anleitungen.
Krass finde ich ja diese beiden hier Smile Einfach mal versuchen ansatzweise nachzumachen Wink Insbesondere das letzte ist übel Big Grin

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=HNbhIOgVz0g[/youtube]

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=jQh44LgDg60[/youtube]
it´s ok if you disagree with me - i can´t force you to be right
Antworten


Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste